Vom 26. Februar bis 1. März fand an der MS Bergheim die Berufsorientierungs- und Berufsinformationswoche statt.

1

Die Schülerinnen und Schüler erhielten die Möglichkeit, ihre Talente zu entdecken und ihre beruflichen Horizonte zu erweitern.

Wir hörten interessante Vorträge von Vertretern aus Betrieben, weiterführenden Schulen und Bildungsinstituten. Außerdem besuchten wir das Wifi Hallein, wo die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten den Talente Check zu absolvieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Vortragenden für ihre wertvolle Unterstützung!