Seit letztem Herbst gibt es die Aktion "Gesunde Jause“. Einmal wöchentlich bekommen Schülerinnen und Schüler, die eine besonders gesunde Jause von zuhause mitbringen, einen Gutschein.

Der Gewinner freute sich!

Seit dem neuen Schulbeginn nach der Corona-Pause wurde diese Aktion ausgeweitet und es gab täglich Gutscheine. Besonders in diesen Wochen ohne Schulbuffet konnten wir beobachten, dass sich viele Kinder über eine ausgewogene, abwechslungsreiche Jause freuen konnten.

Am 1. Juli zogen die Klassensprecher und Klassensprecherinnen aus mehr als 700 Gutscheinen (!) den Hauptpreis: eine Jahreskarte für´s Bergxi.