Die Ergebnisse der Bildungsstandardüberpüfung 2019 - Englisch - sind freigegeben. Jede Schülerin, jeder Schüler, die/der im vergangenen Schuljahr die vierte Klasse der NMS Bergheim besucht hat, kann jetzt mit dem persönlichen Passwort die eigenen Ergebnisse unter der Adresse:  https://bist-rm.bifie.at/user/login abrufen.

Die Gesamtrückmeldung an die Schule ist sehr positiv ausgefallen. Wir haben mit unserem Ergebnis den für den Schulstandort errechneten Erwartungsbereich um Einiges übertroffen.

Als Leiterin der NMS Bergheim freue ich mich darüber sehr und bedanke mich bei allen SchülerInnen und LehrerInnen für Ihren Einsatz!

Elisabeth Torggler