In der letzten Schulwoche des ersten Semesters gab es wieder unser traditionelles Volleyball-Turnier.

sieger adaringa

18 Mannschaften aus allen Klassen und Altersstufen (insgesamt 136 Schülerinnen und Schüler) kämpften um die Schulmeisterschaft.

• adaringa
  • bad_girls
  • berghausen
  • black_and_white
  • black_panthers
  • black_tigers
  • crash
  • crazy_boys
  • crazy_girls
  • kappa
  • keine_ahnung
  • lebakas
  • lightning
  • olgas
  • rebellion
  • save_the_turtles
  • schwarze_panther
  • zitronensohn

Bestes Team der ersten Klassen wurden „Die Schwarzen Panther“ aus der 1a.

Das spannende 3-Satz-Finale gewannen die "Adaringa" aus der 4a gegen die "Black Panthers" aus der 3b.

Den dritten Platz erkämpften sich die "Crazy Boys" aus der 2b,"Leberkas" aus der 3a wurden Vierte.

Alle spielten konzentriert, motiviert und fair.

Die Mitschüler feuerten ihre Teams lautstark an und belohnten die tollen Leistungen mit kräftigem Applaus.

• bad_girls
  • black_tigers
  • crazy_boys
  • crazy_girls